Über uns

Wir sind ein engagiertes Team, das sich der Bewahrung und Präsentation der Geschichte von Vereinen widmet. Unsere Wurzeln liegen in der Anerkennung der Bedeutung von Gemeinschaft und Tradition, und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese Werte in die digitale Welt zu übertragen.

Unsere digitale Vereinschronik ist das Ergebnis dieser Leidenschaft. Sie wurde entwickelt, um Vereinen eine effiziente und nachhaltige Möglichkeit zu bieten, ihre Geschichte und Errungenschaften zu archivieren und zu teilen.

Unsere Arbeit wurde für ihre Innovation und ihren Beitrag zur Gemeinschaft anerkannt. Wir sind stolz auf die Prämierungen, die wir erhalten haben, und sie motivieren uns, weiterhin Lösungen zu entwickeln, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden und die Geschichte von Vereinen für zukünftige Generationen bewahren.